FastForward Tour 2006

Drei Bands gehen zusammen auf Tour, um die Wochenenden zu versüssen.



Energetischer Punk im Holästei: Die Basler Band Slimboy (Bilder: d.laupper / l.conte)
Energetischer Punk im Holästei: Die Basler Band Slimboy (Bilder: d.laupper / l.conte)

Damit nicht genug. Auf der ganzen Tour wird der toureigene Deejay mit dem richtigen Sound den Gästen die Müdigkeit aus den Beinen reissen, bevor die Bands den Club in einen Hexenkessel verwandeln.


Die Stimmung im Holästei war super. Die über 250 Zuschauer rockten und fieberten mit allen Bands mit. Der solide gespielte Punk aller Bands fand bei allen Gästen grossen Anklang.

Die Stimmung im Holästei war super. Die über 250 Zuschauer rockten und fieberten mit allen Bands mit. Der solide gespielte Punk aller Bands fand bei allen Gästen grossen Anklang.An jeder Location wird eine lokale Band als „Vorband“ in das Programm aufgenommen. In unserem Falle, war es Drop El Soda.