FC Glarus: Kontinuität auch beim Trikotsponsor der 1. Mannschaft

Der FC Glarus freut sich ausserordentlich, dass der Trikotvertrag der ersten Mannschaft erneuert werden konnte. Die nächsten zwei Spielzeiten wird wiederum das Logo der Firma Peter Bamert Bodenwelten GmbH die Brust der FCG-Spieler zieren.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Die Unternehmung mit Sitz in Glarus ist spezialisiert fürs Verlegen verschiedenster Bodenbeläge und über die Kantonsgrenzen hinaus aktiv. Peter Bamert (Mittlere Reihe ganz rechts), selbst einmal Spieler des FC Glarus, freut sich ausserordentlich über das weiterführende Engagement. Der neue Trikotsatz war erstmals beim Heimspiel am Sonntag, 5. September, im Buchholz im Einsatz. Der FC Glarus bedankt sich herzlich für die grossartige Unterstützung und hofft auf eine möglichst erfolgreiche Saison.