FC Linth 04: Tickets für das Jahrhundertspiel im Verkauf

Der FC Linth 04 konnte sich sensationell gegen den FC Wohlen durchsetzen und kann nun am 17. September gegen den grossen FC St.Gallen antreten.



Sie stehen vor ihrem bisher wichtigsten Spiel ihrer Karriere; vor dem Cupmatch gegen den FC St. Gallen. (Bild: zvg)
Sie stehen vor ihrem bisher wichtigsten Spiel ihrer Karriere; vor dem Cupmatch gegen den FC St. Gallen. (Bild: zvg)

Die Organisation für diesen Grossanlass ist bereits in vollem Gange, da vor allem die Zeit ein schwerer Aspekt ist. Innerhalb eines Monats muss die gesamte Organisation stehen. «Zum Glück haben wir doch ein wenig Erfahrung aus dem Luzern-Spiel, dies hilft uns enorm», so Präsident und OK-Chef Erich Fischli. Des Weiteren erwarten die Verantwortlichen knapp 3500 Zuschauer, welche das Spiel zu einem unvergesslichen Highlight für den FC Linth werden lassen.

Tickets im Vorverkauf


Die Organisation für solch einen Grossanlass ist komplex und mit viel Arbeit verbunden. Durch die Partnerschaft der Cuporganisation mit Ticketcorner läuft der Vorverkauf ausschliesslich über diesen Kanal. «Wir sind froh, einen erfahrenen Partner zu haben, welcher uns hier gut unterstützt», so Fischli weiter. Sollte die Stadionkapazität ausgeschöpft sein, dann wird es am Spieltag keine Tageskasse mehr geben. «Wir sind aktuell auch mit allen Behördenvertretern von Polizei über die Gemeinde, bis hin zum Fussballverband in regem Kontakt, um das Spiel erfolgreich durchführen zu können», so Fischli weiter.

Weitere Infos:
www.fclinth04.ch