FC Linth04: grosses Saisonabschlussfest

Der FC Linth04 veranstaltet zum ersten Mal ein grosses Saisonabschlussfest. Dabei werden anlässlich der Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft viel geboten.



FC Linth04: grosses Saisonabschlussfest

Am nächsten Samstag hat die 1. Mannschaft das letzte Meisterschaftsspiel der laufenden Saison. Die 2. Mannschaft hat das letzte Heimspiel der laufenden Spielzeit und deshalb hat sich die neu gegründete Eventkommission entschieden, ein grosses Saisonschlussfest auf die Beine zu stellen. Mit diesem Anlass, welcher auch für die Fans gedacht ist, wollen sich die Akteure für die grosse Unterstützung in der laufenden Spielzeit bedanken. Die Meisterschaft war für den FC Linth04 erfolgreich. Kurz vor dem Aufstieg stehen neben den Damen auch die Senioren, welche fast uneinholbar an der Tabellenspitze liegen. Des Weiteren hat das Fanionteam die beste Saison gespielt, seit sie in der 2. Liga interregional engagiert ist. All diese erfolgreichen Teams sollte Grund genug sein, mit den Zuschauerinnen und Zuschauern einen schönen Saisonabschluss zu feiern.

Grosses Rahmenprogramm


Neben den beiden Spielen, welche um 16.00 und 18.00 Uhr starten, bietet das Saisonschlussfest ein Torwandschiessen, ein Tippspiel beim Match der 1. Mannschaft sowie ein Fussball-Tennisturnier. Natürlich nicht fehlen darf das Essen und Trinken. Mit einem Barbecue-Nachtessen sowie einer Bar mit Unterhaltung und DJ wird den Fans einiges geboten. Die diversen Aktivitäten starten um 15.00 Uhr und ab diesem Zeitpunkt wird in Niederurnen viel geboten. «Wir freuen uns mit unseren Fans und Helfern einen schönen Saisonabschluss zu feiern und hoffen natürlich auf gutes Wetter», so Vereinspräsident Erich Fischli. Sicher interessant werden auch die beiden Spiele sein, denn bei der 2. Mannschaft geht es noch um den Ligaerhalt und beim Fanionteam um einen erfolgreichen Abschluss der Meisterschaft. Man hofft also auf gutes Wetter und viele Zuschauer, welche mit dem FC Linth04 zusammen einen schönen und unvergesslichen Saisonabschluss feiern wollen.