FDP Mollis will sich aktiv an der Gemeindefusion beteiligen

An der gut besuchten Hauptversammlung der FDP Mollis im Restaurant Löwen vom letzten Mittwoch wurde das frei werdende Amt des Präsidenten neu besetzt. Gemeinderat Dirk van Vliet wurde mit grossem Applaus an die FDP Parteispitze gewählt.



neue Molliser FDP-Vorstand: v.l.n.r: Dr. Alfred Stöckli
neue Molliser FDP-Vorstand: v.l.n.r: Dr. Alfred Stöckli

Ausserdem wurden zwei freie Beisitzerposten durch Peter Beglinger-Wyss und Peter Ackermann neu besetzt. Zusammen mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Gitty Züger Vizepräsidentin, Ernst Frischknecht Kassier, René Leuzinger Werbung, Sibylle Beccaletto Sekretärin und Dr. Alfred Stöckli Beisitzer, ist die Partei für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet.

Aktiv an der Gemeindefusion beteiligen

Die FDP Mollis will sich aktiv an der Gemeindefusion beteiligen und in den Projektgruppen mitarbeiten. Weiter wurde beschlossen, dass die FDP Mollis Monika Trümpi aus Ennenda für den frei werdenden Sitz im Kantonsobergericht unterstützen wird. Die Sitzung wurde ohne weitere nennenswerte Neuerungen mit einem guten Nachtessen abgeschlossen.