Feines Dankeschön an Kunden und Partner

Radio Noser lud letzten Freitag Kunden, Partner und Freunde zu einem reichhaltigen Weihnachtsapéro ein.




Radio Noser in Niederurnen kann sich über eine treue und langfristige Kundschaft freuen. Als kleines Dankeschön wurden diese, wie auch Partner und weitere Freunde letzten Freitag zum Weihnachtsapéro geladen. Bei kulinarischen Köstlichkeiten und einer Wein-Degustation von Walhalla konnten zahlreiche persönliche Gespräche geführt werden. Aber auch einzelne Produkte, wie die hochwertigen Lautsprecher von Piega oder das neuste Produkt von Bang&Olufsen wurden kompetent erklärt. Die zahlreichen Besucher konnten sich so ein eigenes Bild davon machen, dass Radio Noser auch in Zukunft die beste Adresse für hochwertige Produkte im Bereich der heimischen elektrischen Unterhaltung sein werde.