Firmenjubiläen bei Confiseur Läderach

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Confiseur Läderach AG, die im Jahre 2010 für 10 und mehr Dienstjahre geehrt werden konnten, trafen sich zum Apéro auf dem Walensee.



Geschäftsleitung und Jubilare der Confiseur Läderach AG mit 10 und mehr Dienstjahren. (Bild: zvg)
Geschäftsleitung und Jubilare der Confiseur Läderach AG mit 10 und mehr Dienstjahren. (Bild: zvg)

Die ausgegebene Sturmwarnung bezog sich nur auf den See, nicht auf die gute Laune der Geehrten und der Geschäftsleitung. Nach Ausbruch des Gewitters fand dann das anschliessende Abendessen auf festem Boden statt.

Gesamthaft durften 22 Jubilare, mit total 340 Dienstjahren geehrt werden:
10 Personen mit je 10 Dienstjahren, 3 Personen mit je 15 Dienstjahren, 7 Personen mit je 20 Dienstjahren und je 1 Person mit 25 und 30 Dienstjahren. Weitere 4 Personen mit total 55 Dienstjahren waren leider verhindert, werden aber später Gelegenheit erhalten, das Versäumte nachzuholen.

Die Geschäftsleitung dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Firmentreue und gratuliert den Jubilaren nochmals ganz herzlich.