Flurin Caviezel auf der Kulturbühne Lihn

Der Bündner Flurin Caviezel – bekannt auch von seinen «Morgengeschichten» auf DRS1 – kommt am Samstag, 21. April, nach Filzbach auf die Kulturbühne Lihn.



Am Samstag
Am Samstag

In «Zmizt im Läba» spielt Flurin Caviezel einen Mann in reiferem – oder besser, in bestem Alter. Er spielt sich selbst respektive er spielt damit, sich selbst zu spielen, wie er spielt. Da gibt es aber ein kleines Problem, schliesslich hat es den Bühnenhelden vor ein Theaterpublikum verschlagen, obwohl er eigentlich an ein Jahrgängertreffen wollte. Nun heisst es, Haltung bewahren und die Situation irgendwie in den Griff zu bekommen.

Der Bündner Flurin Caviezel – bekannt auch von seinen «Morgengeschichten» auf DRS1 – gehört zu den ganz Grossen der Kleinkunstszene und gastiert im «Lihn» mit seinem aktuellen Programm. Caviezel ist ein Meister des feinen Humors, begleitet sich zudem musikalisch und hat so eine Vielfalt, die ihn deArtikelutlich von anderen Comedians der heutigen Zeit abhebt.

Kulinarium

Der Konzertabend kann ab 18.00 Uhr im neuen Restaurant Panorama Lihn an reichhaltigen Bündner Buffets eingestimmt werden. Tischreservation bis spätestens am Vorabend. Erwachsene bezahlen 29 Franken, Kinder bis 12 Jahre 12 Franken.