«Föhnsturm» – 25 Männerporträts aus dem Glarnerland im Präventionszentrum der Linthpraxen

In diesen Zeiten eine Ausstellung zu planen und zu realisieren ist sicherlich kein einfaches Unterfangen. Dennoch ist es uns dank der spontanen Zusage von Maya Rhyner gelungen, die aussergewöhnliche Porträt-Ausstellung zum Buch «Föhnsturm» – 25 Männerporträts aus dem Glarnerland zu uns ins Präventionszentrum der Linthpraxen Linthal zu holen.



«Föhnsturm» – 25 Männerporträts aus dem Glarnerland im Präventionszentrum der Linthpraxen

Die langen Stoffbanner, gepaart mit kleinen Textauszügen, gab eine bezaubernde, glarnerische Winterstimmung in die hellen Räume im 2. Stock des Gesundheitszentrums in Linthal. Tiefer eintauchen in die Geschichten der 25 Männerporträts kann man mit dem Erwerb des Buches, das im Baeschlin Verlag weiterhin erhältlich ist. Die Ausstellung zieht nun vom Glarner Süden in den Norden ins Seminar Hotel Lihn in Filzbach.