Fränzi’s «beer and dine»

Vergangene Woche bot Fränzi Hunold, Gastgeberin im «Suworow-Cheller» in Elm, zusammen mit ihrem Team ihren Gästen etwas ganz Spezielles: Das erste «beer and dine».



Von links: Fränzi Hunold mit ihrem Team. Im Hintergrund: David Siegrist
Von links: Fränzi Hunold mit ihrem Team. Im Hintergrund: David Siegrist

Es wurde ein hochkarätiges, bierfreundliches, 5-gängiges Menü angeboten. Dieser kulinarische Höhepunkt wurde von den Bierspezialitäten der Brauerei Adler AG begleitet. David Siegrist, Braumeister der Brauerei Adler AG, erläuterte zu jedem Gang eine andere Biersorte und zeigte den begeisterten Gästen, wie man Bier richtig degustiert.
Wir wünschen Fränzi Hunold ein gute Sommersaison und freuen uns bereits wieder darauf, wenn sich die Tore des «Suworow-Chellers» unter ihrer kompetenten Führung auf die kommende Wintersaison wieder öffnen.