Frau Tütenhüter zu Gast bei Ferrari in Näfels

Unter den Gästen an der Näfelser Fahrt ist auch die Frau Tütenhüter. Eingeladen vom Fachgeschäft Messer-Haushalt-Geschenke Ferrari in Näfels. Ferrari hat an der Näfelser Fahrt vom 7. April das Geschäft von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Frau Tütenhüter zeigt ab 10.00 Uhr ihr einzigartiges Produkt:



(zvg)
(zvg)

Herr Tütenhüter – reiss mich auf

Darf ich mich vorstellen, ich bin der Tütenhüter und lebe zufrieden und glücklich in einer schmucken Altstadtwohnung in der Schweiz. Jeden Morgen zwirble ich meinen hipen Schnäuzer mit viel Sorgfalt und Liebe vor meinem goldenen Antikspiegel im Flur zurecht. Die kugelrunde Brille, meine Hosenträger und die Fliege um meinen Hals wurden zu meinem Markenzeichen. Wenn ich genüsslich durch die Gässchen der Stadt schlendere, werde ich ab und an erkannt.

Tüten hüten ist meine grosse Leidenschaft. Ich schenke den Menschen gerne Sauberkeit und Ordnung für ihren Haushalt. Besonders gut kann ich Lebensmittel vor ihrem Verderben bewahren und halte alles ganz toll frisch, sauber und knackig.

Hergestellt werde ich in Berneck im St. Galler Rheintal. Meine Verpackungsfolie wird 100% klimaneutral produziert. Abgepackt werde ich in der Stiftung Arwole in Sargans. Dort finden Menschen mit einer Beeinträchtigung ihren Platz. Dort werde ich mit viel Sorgfalt verpackt. Mein Aussehen habe ich Sandra und Chrigi zu verdanken. Als Gründer und Inhaber von böörds AG – dem jungen Startup – haben sie sowohl mich als auch meine Verpackung mit viel Hingabe, Kreativität und Liebe kreiert und designt. Unterstützung hatten sie bei meinem TÜTENHÜTER-Charakter.

Unglaublich stolz bin ich, dass ich in der Ostschweiz bei einem tollen und renommierten Familien-KMU in 2. Generation produziert werde. Mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffteilen sind sie die perfekten Macher für mich. Dass ich hier meine ganz eigene Form erhalten habe und mein Name so hübsch auf meiner etwas rauen Oberfläche steht, finde ich einfach grossartig. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich auch in der Schweiz abgepackt werde. Ich gehe durch die wundervollen Hände der Mitarbeitenden der Stiftung Arwole in Sargans, hier finden ganz besondere Menschen ihren Platz. Die Folie für meine Verpackung wird 100% klimaneutral in der Schweiz bedruckt.

Es freut mich sehr, dass die Frau Tütenhüter mein Produkt an der Näfelser Fahrt bei Messer-Haushalt Ferrari vorführt. Am 7. April von 10.00 Uhr – 16.30 Uhr.