Frauenfussball beim FC Schwanden

Dank der grosszügigen Unterstützung von Jenny Bauunternehmung, Ennenda (Bekleidung), und Knobel Natursteine AG, Schwanden (Sporttaschen), konnten das Damenteam und die Juniorinnen U-16 des FC Schwanden neu eingekleidet werden.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Jede Spielerin konnte ein Paket bestehend aus einem Trainingsset mit Sporttasche, Regenschutz, Trainingsanzug, Shorts, T-Shirt und Stulpen entgegennehmen. Die Damen und Juniorinnen stehen in der Vorbereitung der Rückrunde respektive der Frühjahrsrunde. Die neu erhaltenen Kleidungsstücke sind nun im regen Gebrauch.

Der FC Schwanden mit allen Spielerinnen bedankt sich bei den Sponsoren für den tollen Support.

Der FC Schwanden setzt traditionell auf den Damenfussball. Der Verein strebt die weitere Integration der jungen Mädchen ins Damenteam an. Für die Festigung des Frauenfussballs in Schwanden benötigen wir weitere Spielerinnen. Interessierte Nachwuchskickerinnen ab dem 5. Lebensjahr und Damen dürfen sich gerne beim FC Schwanden melden: www.fcschwanden.ch

VORMERKEN: Future Day 2017, Sonntag, 11. Juni 2017