Free Hair Styling Evening im Grotzi

Der Haarschneide-Event von Coiffure Theres in Braunwald zu Gunsten vom

Kinderspital von Beat Richner in Kambodscha brachte 1500.- ein.



(Bild: j.huber)
(Bild: j.huber)

Wie in der Presse und mit Plakaten angekündigt, hatten die Skifahrer in Braunwald die Gelegenheit die Haarschneide- und –Stylingkünste der Mitarbeiterinnen von Coiffure Theres in Anspruch zu nehmen. Der Service konnte ohne fixe Kosten genossen werden. Jeder konnte einen freiwilligen Beitrag entrichten. Sämtliche Einahmen kamen dem Kinderspital von Beat Richner in Kambodscha zu Gute.

Über dreissig Personen liessen sich im Laufe des Events, welcher von Theres Dätwyler und Martin Kalbermatter gekonnt geführt wurde, die Haare schneiden.

Dank vielen grosszügigen Beiträgen konnte ein Betrag von CHF 1.500.— zu Gunsten des Kinderspitals Kantha Boba 2 eingenommen werden.

Der Anlass fand unter allen Beteiligten grossen Anklang und auch das Resultat der Sammlung war äusserst erfreulich.