Reserviert werden können derzeit folgende Objekte:
§ Forsthütte Gruonen, Bilten: Platz für ca. 15 Personen, einfache Infrastruktur
§ Blockhütte Mettmen, Niederurnen: Schlafplätze für 6 Personen, zusätzlich gedeckte Sitzplätze und Feuerstellen im Aussenbereich
§ Tilimahütte, Oberurnen: Höhenlage auf rund 1400 m ü. M. Ca. 12 Schlafplätze, ausgestattet mit WC, Küche, Aufenthaltsraum und Solaranlage
§ Ehemaliges Schulhaus Schwändital, Näfels: 4 Zimmer, ca. 20 Schlafplätze, ausgestattet mit Bad, Küche und Aussenanlage
Die Objekte sind vor allem für sportliche oder naturverbundene Personen geeignet, die eine frühe Anreise einplanen können und eine einfache, ruhige Unterkunft dem Trubel vor Ort vorziehen.
Die Buchungen können über Visit Glarnerland oder direkt über das Reservationstool «2reserve» der Gemeinde Glarus Nord erfolgen.
Das ehemalige Schulhaus im Schwändital ist nur über Visit Glarnerland buchbar.





