«Fresh Sesh» im Skatepark in Näfels

Am vergangenen Sonntag, 11. September, fand auf dem Massiv Bank Linth Skatepark in Näfels die «Fresh Sesh» statt. Bereits zum vierten Mal führte der Skate- und Snowboardshop Montemare in Zusammenarbeit mit dem Verein des Skateparks diesen Anlass durch, um das Bestehen der Anlage zu feiern.



Am vergangenen Sonntag
Am vergangenen Sonntag

Wie der Name «Fresh Sesh» schon andeutet, ging es an diesem Sonntag gemütlich zu und her. Während am Morgen frei geskatet werden konnte, war für den Nachmittag ein Skatecontest geplant. Interessierte Skater konnten sich bis 13.00 Uhr anmelden. Auf die Teilnehmer warteten tolle Preise, wie beispielsweise ein einzigartiges Shooting mit dem Fotografen des «whiteout»-Skateboard-Magazins. Es lohnte sich auf jeden Fall, die Runs der Skater mitzuverfolgen und ihre atemberaubenden Tricks zu bestaunen. Auch für Verpflegung vom Grill und gemütliche Musik war gesorgt.

Die Veranstalter freuten sich über zahlreiche Teilnehmer und Besucher und hofften auf einen weiteren unvergesslichen Tag im Massiv Bank Linth Skatepark in Näfels.