Fröhliche Stimmung und gute Laune in Glarus

Im Rahmen von KK22, dem kantonalen Kirchentag fand am vergangenen Samstag unter dem Motto «Mitänand» ein grosses Fest für die ganze Bevölkerung in Glarus statt. Die Stimmung mit den musikalischen Vorträgen und das kulinarische Angebot war während dem ganzen Tag und auch am Abend hervorragend.



Fröhliche Stimmung und gute Laune in Glarus

Die drei Tage von KK22, die Kantonalen Kirchentage gehören bereits wieder der Vergangenheit an. Vieles bleibt in Erinnerung. Sicher die verschiedenen Veranstaltungen und Begegnungsorte. Auch musikalisch und kulinarisch wurde in bunter Reihenfolge am Samstag in Glarus einiges geboten. Was bleibt sind sicher die Erinnerungen an drei schöne und interessante Tage. In einigen Bildern haben wir versucht diese Stimmung unter Jung und Alt festzuhalten.