Fröhliche und staunende Kinderaugen

Der Kiwanis Club Glarus hat im Rahmen des Projektes «Happy Day» 15 Kinder des Heilpädagogischen Zentrums Glarnerland und ihre Begleitpersonen zu einem gemeinsamen Besuch des Circus Nock, der in Glarus gastierte, eingeladen. Die Kiwanis Club-Präsidentin, Helen Monioudis und die KF-Freunde, Marco Rimini sowie Marius Twerenbold begleiteten die muntere Kinderschar.



Fröhliche und staunende Kinderaugen

Vorfreude, Spannung und auch etwas Ungeduld machten sich bei den Kindern vor dem Circus Nock breit. Aber als sie alle ihren Platz eingenommen hatten, und die ersten Klänge des Zirkusorchesters zu hören waren, fingen alle an zu strahlen.

Die Stimmung war ausgezeichnet. Der Clown, die tollen Tiernummern und die akrobatischen Einlagen fanden grossen Anklang. Frenetischer Applaus begleitete die Artisten, zu denen sich auch der eine oder andere aus der Gruppe gesellen durfte. In der Pause hatten dann alle eine Erfrischung verdient.

Die Kinder, alle Beteiligten vom Heilpädagogischen Zentrum Glarnerland und vom Kiwanis Club Glarus, genossen diesen Nachmittag sehr.