Fröhlicher Abschluss des DGDDGFG

Mit der Preisübergabe an die Sieger von der Geltengesellschaft Näfels und einem filmischen Rückblick auf die Warm-Up-Parties und den Lismerball ging das DGDDGFG zu Ende.



Die Geltengesellschaft beim Karaoke (Bild: j.huber)
Die Geltengesellschaft beim Karaoke (Bild: j.huber)

In lockerer und fröhlicher Atmosphäre blickten die teilnehmenden Fasnachtsgesellschaften und die Zuschauer noch einmal auf das DGDDGFG zurück. Die Fasnachtsgesellschaften konnten (oder mussten) ihr Lied vom „Killer-Karaoke“ im original und textsicherer vortragen.

Ausserdem wurde ein Film von den Warm-Up-Parties und dem Finale am Lismerball gezeigt. Vor allem die Ausschnitte über die Anwerberrunde gab neue Einblicke und sorgte für viele Lacher.

Abgeschlossen wurde der Abend mit der Preisübergabe und den allseitsbekannte „Time-Warp“.

Die After-Lismer-Party bot den passenden Abschluss für ein gelungenes Duell der Glarner Fasnachtsgesellschaften.