Frohsinn Oberurnen verkauft

Eine Investorengruppe - bestehend aus den Unternehmern Louis Müller, Christoph Müller (beide Louis Müller Volg/Mode), Jürg Zimmermann (BT AG Glarus Nord) und Roland Hofstetter und Markus Häfliger (VPG Glaris) - hat die Liegenschaft „Frohsinn“ in Oberurnen gekauft.



Eine Investorengruppe hat die Liegen- schaft „Frohsinn“ in Oberurnen gekauft.
Eine Investorengruppe hat die Liegen- schaft „Frohsinn“ in Oberurnen gekauft.

Jürg Zimmermann, Roland Hofstetter und Markus Häfliger waren schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Liegenschaft, in welcher sie sowohl ihre Treuhand- als auch Versicherungskunden optimal betreuen können. Sowohl in Bezug auf die Lage als auch das Umfeld haben sie mit der Liegenschaft „Frohsinn“ das ideale Objekt gefunden. Sämtliche betroffenen Parteien sind vorab informiert worden, die Projektplanung ist angelaufen und die Investorengruppe ist mit der Gemeinde in engem Kontakt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Gruppe ist zuversichtlich, eine Wohn- und Geschäftsliegenschaft erstellen zu können, mit welcher das sich in der Neugestaltung befindliche Dorfzentrum noch mehr an Attraktivität gewinnen wird.