Frühling bei BROADWAY

Der New Yorker BROADWAY ist eine der berühmtesten Fashion-Strassen der Welt. Seine berauschende Atmosphäre und Betriebsamkeit machen ihn zu einer Lebensader der Stadt. Von dort trägt BROADWAY NYC FASHION die angesagtesten Looks in die ganze Welt. Das Modelabel hat sich mittlerweile in über 30 Ländern etabliert und wächst stetig weiter.



In unseren Stores ergänzen wir die Flächen mit ausgesuchten Brands aus Italien und Paris. Ergänzt wird das Sortiment durch auserwählte Kollektionen von Soyaconcept, Vero Moda und den angesagten Hosen und Jeans von Buena Vista.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kunden, die wissen, was sie wollen: im Leben und im Kleiderschrank. Modische Experimente sind herzlich willkommen, aber die Basis ist klar: feminine Schnitte, wertige Stoffe und perfekte Passformen, und das alles aus einer nachhaltigen Produktion und zum besten Preis.

Unsere Männer, die etwas auf sich halten, gehen mit der Zeit und machen das Beste aus sich. Auf eine lockere Art und Weise, die authentisch zu ihrem sportiven und urbanen Lifestyle passt. Genau dafür stehen die Herren-Label BROADWAY und Selected.

Wer einen hohen Anspruch auf einen souveränen, stilbewussten Auftritt legt, kommt bei BROADWAY voll auf seine Kosten.

Das ganze BROADWAY-Team freut sich über einen Besuch an diesem Wochenende.

Öffnungszeiten:

Donnerstag      28.3.   10.00 – 21.00 Uhr
Freitag             29.3.   10.00 – 18.30 Uhr
Samstag           30.3.   10.00 – 16.00 Uhr

www.broad-way.ch
www.broadway-fashion.com