Frühlingsgefühle auf dem Minigolfplatz

Die verrückte Wetterlage macht Minigolf auch im Winter möglich



Dank aussergewöhnlich warmen Temperaturen ist Minigolf in Mitlödi auch im Februar möglich (Bild: eing.)
Dank aussergewöhnlich warmen Temperaturen ist Minigolf in Mitlödi auch im Februar möglich (Bild: eing.)

Des einen Freud, des andern Leid!

Während in vielen Skigebieten infolge Schneemangel die Gäste ausbleiben, erlebt die Minigolf-Anlage „Horgenberg“ in Mitlödi einen ungewöhnlich frühen Saisonstart. Das letzte Wochenende wurde bereits rege genutzt, dem beliebten Freizeitvergnügen in einer Jahreszeit nachzugehen, wo normalerweise Schneemänner bauen und Schlitteln eher gefragt ist. Die Anlage wird auch in den kommenden Wochen geöffnet sein, es sei den der Winter macht doch noch seinem Namen die Ehre.