Führungswechsel bei der lintharena sgu in Näfels

Per 1. Januar 2014 wird Herr Daniel Brunner, Uster, die Geschäftsführung des auf den 31. Dezember zurückgetretenen Jakob Kamm übernehmen.



Daniel Brunner
Daniel Brunner

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung hat Herr Brunner u.a. ein höheres Wirtschafsdiplom des KLZ in Zürich erworben und ein Executive MBA-Studium an der HTW Chur absolviert. Er verfügt über einen Berufsabschluss als Trainer Leistungssport Swiss Olympic sowie eine Ausbildung zum Sportkoordinator BASPO (Bundesamt für Sport).

In seiner letzten Position war Herr Brunner Chef der Sportbetriebe der Stadt Uster (Sporthalle, Badebetriebe, Aussenanlagen z.B. für Fussball).

Als ehemaliger Spieler und langjähriger Trainer im Unihockey engagiert sich Herr Brunner heute im Zentralvorstand von Swiss Unihockey und verfügt dadurch über ein solides Netzwerk im Schweizer Sport.

Der Verwaltungsrat der lintharena sgu ist überzeugt, mit Herrn Brunner einen hervorragenden Kandidaten zum Geschäftsführer gewählt zu haben. Um in der Region Fuss zu fassen, wird Herr Brunner seinen Wohnsitz in eine SGU-Gemeinde verlegen.

Auch wenn Herr Jakob Kamm noch bis Ende 2013 als Geschäftsführer der lintharena sgu die Verantwortung trägt, ist es dem Verwaltungsrat ein grosses Bedürfnis, ihm für seine hervorragenden Leistungen jetzt schon herzlich zu danken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.