Für den speziellen Farbtupfer im «Bunten Treiben»

Jetzt steigt sie wieder; die fünfte Jahreszeit. Und dazu gehört natürlich auch das Verkleiden und Kostümieren. Alles was das Maschgerherz begehrt, findet man dafür im Kaufhaus Schubiger in Näfels.



Die Fasnacht steht im Kaufhaus Schubiger in dieser Zeit im Zentrum, das ist offenschtlich. Schliesslich zeigt sich das grosse Sortiment an Masken, Verkleidungen und Schminke bereits im Eingangsbereich. Und das Sortiment wurde in diesem Jahr zusätzlich erweitert, wie Geschäftsführer Hans Schubiger versichert. «So findet sicher jeder die richtige Verkleidung für das wilde Treiben.» Finden Sie es doch am besten gleich selber heraus, bei einem Besuch im Kaufhaus Schubiger in Näfels. Sich zu verkleiden liege dabei, laut Schubiger, weiterhin im Trend. Schon die ersten Maskenbälle haben gezeigt, dass die Glarner nach wie vor Artikeldas bunte Treiben lieben. Und dafür haben sie in den nächsten Wochen landauf landab noch zahlreiche Gelegenheiten.