Für eine nachhaltigere und prosperierende Wirtschaft




Extreme und Radikalität haben uns nie weitergebracht, dies ganz im Gegensatz zu Kompromissen. This Zopfi repräsentiert für mich einen solchen Kompromiss: Er vertritt die grünen Interessen nicht radikal, sondern ich traue ihm zu, mit grünem Gedankengut Lösungen mitzugestalten, welche die gut positionierte Schweizer Wirtschaft nachhaltiger und umweltbewusster weiterbringen. Als Handwerkersohn, Verwaltungsrat eines Busunternehmens und praktizierender Anwalt wurde This schon mit den verschiedensten wirtschaftlichen Problemstellungen konfrontiert, weshalb er durchaus weiss, worauf es ankommt. This stellt eine ideale Ergänzung zu den Bürgerlichen Martin Landolt und Thomas Hefti dar und könnte mit Letzterem sogar noch an die bereits bewährte Zusammenarbeit auf Gemeindestufe anknüpfen. Das alles sind Gründe genug, This Zopfi auf den Wahlzettel zu schreiben.