«Furbaz» mit Marie Louise Werth begeisterten

Am 20. Dezember traten im sehr gut besetzten Gemeindezentrum Schwanden die Lausbuben (Furbaz) aus dem Surselva auf, zusammen mit Marie Louise Werth. Das Weihnachtskonzert basierte auf den Hits ihrer goldenen Schallplatte NADAL, die neu erarbeitet und arrangiert wurde.



Marie Louise Werth begeisterte mit den «Furbaz» in Schwanden. (Bilder: p.aebli)
Marie Louise Werth begeisterte mit den «Furbaz» in Schwanden. (Bilder: p.aebli)

Seit über 30 Jahren sind die sympathischen «Furbaz», mit der charismatischen Sängerin Marie Louise Werth, ein herausragender Begriff. Seit ihrer Teilnahme am internationalen Song Contest sind sie bekannt und ziehen die Menschen in Massen an. Zwei goldene Schallplatte und der Prix Walo für die besten Unterhaltungskünstler sind hoch verdient. In Schwanden wurden die «Furbaz» ihrem Ruf vollends gerecht. Eine hochprofessionelle Band unterstützte die Sänger mit dezenten Klängen. Das Publikum erlebt alle Facetten einer zauberhaften Weihnachtszeit: Mal durch besinnlich-mystische Stimmung, mal durch mitreissende Lieder und Rhythmen. Wunderschöne Weihnachtslieder aus aller Welt erklangen. Sie eroberten mit ihrer Musik die Herzen der Besucher.