Fussballspiele auf Grossleinwand in Mitlödi

Im kleinen Festzelt, beim beim Maxi Lebensmitteldiscount in Mitlödi, werden auch in diesem Jahr alle Spiele der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf eine Grossleinwand direkt übertragen



Freut sich auf die Fussball-Weltmeisterschaft
Freut sich auf die Fussball-Weltmeisterschaft

In dem kleinen Festzelt, das ungefähr 50 Personen Platz bietet, werden vom ersten Anpfiff bis zum Finalspiel alle Spiele der Fussball-Weltmeisterschaft live auf einer Grossleinwand zu sehen sein. Zudem wird die Maxi-Crew mit Speisen vom Grill und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher in der kleinen Arena besorgt sein. Bei einer WM-Grillwurst mit Schweizerbrot und in Gemeinschaft mit anderen Fussballbegeisterten Mitmenschen lassen sich so viele tolle Abende erleben. Geschäftsführer, Jakob Menzi, freut sich auf etliche spannende Fussballspiele mit vielen Besuchern.