Geführte Vollmondwanderung in Braunwald

Bald ist es wieder soweit: Bei Vollmond wandern in der Bergwelt der Ferienregion Braunwald-Klausenpass – ein Naturerlebnis der besonderen Art.



Vollmondtour mit Grillplausch in Braunwald (Bild: zvg.)
Vollmondtour mit Grillplausch in Braunwald (Bild: zvg.)

Am 20. August können wieder alle Gäste und Einheimische kostenlos an der Vollmondtour mit Grillplausch in Braunwald teilnehmen. Der Vollmond ist zwar offiziell erst am 24. August um 19.04 Uhr. Damit die Vollmondwanderer aber ohne Hektik und Stress den Abend geniessen können, findet der Anlass am Freitag statt. Treffpunkt ist das Tourismusbüro Braunwald um 18.30 Uhr. Nicht die Wurst für den Grillplausch vergessen, sonst ist es nur der halbe Spass. Ein einzigartiges Naturerlebnis ist garantiert, wo sonst kann man die besondere Landschaft und die Ruhe geniessen.

Alpenkinosaison abgeschlossen

Am letzten Freitag wurde im Alpenkino Braunwald die Schweizer Komödie „Champions“ mit Marco Rima gezeigt. Wer den Film verpasst hat, muss sich noch etwas gedulden. Auf DVD ist er frühestens ab 30. September 2010 erhältlich. Braunwald hat mit der Alpenkinosaison erfolgreich abgeschlossen. Es waren an beiden Kinos rund 60 Besucher. Man darf gespannt sein, welche Kinostars beim nächstjährigen Alpenkino auf Leinwand zu sehen sind. So viel sei verraten: auf jeden Fall stehen wieder amüsante Filme für die ganze Familie auf dem Programm.

Kontakt:

Braunwald Klausenpass Tourismus AG
<link http: www.braunwald.ch>www.braunwald.ch
Tel. 055 653 65 65
[email protected]