Gelungener Brunch der SVP Glarus Mitte

Am vergangen Sonntag führte die SVP Glarus Mitte auf dem Bauernhof von Walter Schnyder, Netstal, einen Brunch durch. Das Ziel, dass sich die Landratskandidatinnen und Landratskandidaten der interessierten Wählerschaft vorstellen können, wurde erreicht.



Gelungener Brunch: zahlreiche Besucher genossen das reichhaltige Buffet. (Bild: zvg)
Gelungener Brunch: zahlreiche Besucher genossen das reichhaltige Buffet. (Bild: zvg)

Die grosse Anzahl Brunchbesucher zeigte auch auf, dass dieser Anlass, auch ohne Wahlen, wohl einen festen Platz im Jahresprogramm der Partei einnehmen wird. Der Brunch war für Jedermann offen und dies wurde auch von diversen Nicht-Mitgliedern der SVP genutzt. Das reichhaltige Buffet und die tadellose Organisation vor Ort animierten viele zum Verweilen bis in den späteren Nachmittag. Einige politische Gespräche wurden zwischen den verschiedenen Brunchteilnehmern in ungezwungenem Rahmen geführt. Nicht nur die kommenden Landratswahlen waren Gesprächspunkte, auch andere Anliegen von Gemeinde und Kanton wurden dabei diskutiert. Mit dem Hinweis, die Liste 2 der SVP Glarus Mitte, unverändert, einzulegen und mit dem Dank an die Organisatoren durfte der Parteipräsident den kurzen, offiziellen Teil bestreiten. Freuen wir uns auf den nächsten Parteianlass in diesem Rahmen.