Gemeinderatswahlen Glarus



Leserbrief zu den Gemeinderatswahlen Glarus (zvg)
Leserbrief zu den Gemeinderatswahlen Glarus (zvg)

Es ist wichtig, dass in einem Gemeinderat die gesamte Bevölkerung vertreten ist. Mehr Frauen in diesem Gremium zu haben ist deshalb seit Jahren ein Anliegen von vielen Einwohner/-innen.

Nun haben wir die Chance, mit Eva-Maria Kreis eine junge Frau zu wählen, die auch die im Kanton Glarus aktive junge Generation vertritt. Sie hat schon mehrfach bewiesen, dass sie engagiert und effizient für ihre Anliegen einsteht und Aktionen erfolgreich mit Gleichgesinnten zusammen im Team durchführen kann.

Ich habe Eva-Maria Kreis als offene Gesprächspartnerin erlebt, die differenziert und bestimmt ihre Meinung vertritt und ich bin überzeugt, dass sie im Gemeinderat für neue Inputs sorgen wird.

Packen wir die Chance und wählen Eva-Maria Kreis in den Gemeinderat Glarus.

Edith Marti-Imholz, alt Landrätin