Gemeinsamer Start in ein spannendes 2023

Mit ihrem alljährlichen Neujahrsapéro hat Die Mitte Glarnerland am vergangenen Samstag im KUDU-Heim in Netstal ein spannendes, kommendes 2023 eingeläutet.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Bei Glühwein, Punsch und Bratwurst standen für einmal nicht die politischen Themen im Vordergrund, sondern das gemütliche Beisammensein und der kollegiale Austausch unter den anwesenden Parteimitgliedern. Ganz zur Freude des Parteivorstandes waren einige neue Gesichter anwesend, die gleich die Gelegenheit nutzten, mit bestehenden Mitglieder Kontakt zu knüpfen und sich auszutauschen. Neben der Kantonalpartei waren auch Mitglieder der Jungen Mitte Glarnerland anwesend.

Neben den persönlichen Gesprächen stand der Abend auch unter dem Stern der grossen Veränderungen im Jahr 2023: «An der Landsgemeinde 2023 stehen Richterwahlen an, für welche Die Mitte Glarnerland bereits motivierte Kandidatinnen hat. Ebenfalls haben wir für die Nationalratswahlen mit Andrea Trummer, Landrätin des Kantons Glarus und Gemeinderätin Gemeinde Glarus, eine geeignete und engagierte Anwärterin», führte Parteipräsident Ruedi Tschudi in seiner Ansprache aus und stiess anschliessend mit allen Mitgliedern auf ein gelingendes Jahr 2023 an.

Die Mitglieder der Mitte Glarnerland sind bereit, das neue Jahr gemeinsam anzupacken!