Gemeinsamer Start mit viel Optimismus ins Jahr 2012

Der Vorstand des Verkehrsvereins Netstal mit Präsident Peter Schadegg an der Spitze lädt alle Netstaler herzlich ein zum Neujahrs-Apéro 2012.



Der Verkehrsverein Netstal lädt zum Neujahrs-Apéro. (Motivbild: jhuber)
Der Verkehrsverein Netstal lädt zum Neujahrs-Apéro. (Motivbild: jhuber)

Der Anlass findet am 1. Januar 2012 ab 10.30 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle und bei schönem Wetter teilweise sogar im Freien statt. Der vom Verkehrsvereins offerierte Apéro tritt anstelle des bis anhin durchgeführten Silvester-Apéros und soll den Dank an die Netstaler Bevölkerung für die Unterstützung im vergangenen Jahr ausdrücken, gleichzeitig aber auch den Start in ein neues, mit Anlässen reich bestücktem Jahr auslösen. Der Verkehrsverein freut sich, wenn viele Netstaler den Weg in die Mehrzweckhalle finden. Gleichzeitig wünschte er allen weiterhin schöne und erholsame Festtage und einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2012.