Generationenwechsel bei «insieme / Vereinigung Cerebral Glarus»

Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit hat die bisherige Vorstandschaft des Vereins «insieme / Vereinigung Cerebral Glarus» den Stab weitergegeben.



Der neue Vorstand von «insieme / Vereinigung Cerebral Glarus» (Bild: zvg)
Der neue Vorstand von «insieme / Vereinigung Cerebral Glarus» (Bild: zvg)

Der Verein dient dem Zusammenschluss von Menschen mit einer geistigen, cerebralen oder mehrfachen Behinderung, deren Angehöriger sowie Interessierten. Dabei stehen insbesondere Projekte und Aktivitäten im Fokus.

Gemeinsam mit Mitgliedern des Führungsteams von Cerebral Schweiz wurden nun am 3. Mai die ausscheidenden Vorstände Rita Argenti, Teresa Cazzato, Doris Kaufmann, Simone Weber und Franziska Stengele mit grossem Dank für das Geleistete verabschiedet.
Die engagierte und langjährige Geschäftsstellenleiterin, Maya Allemann, bleibt mit all ihrem wertvollen Erfahrungsschatz erhalten.

Der neue Vorstand von «insieme / Vereinigung Cerebral Glarus» wird sich weiterhin mit voller Kraft einsetzen.
Das kommende Programm –eine Mischung aus Bewährtem und Neuem – soll dazu beitragen, Betroffenen und deren Angehörigen das Leben zu erleichtern und zu verbessern.

Hierzu sind alle – auch (bisherige) Nichtmitglieder und Interessierte – herzlich eingeladen, sich mit Ideen, Vorschlägen und gerne auch mit persönlichem Engagement einzubringen.
Das neue Vorstandsteam steht via Geschäftsstelle gerne zur Verfügung:
insieme / Vereinigung Cerebral Glarus, c/o Geschäftsstelle (Maya Allemann), 055 640 48 12 bzw. [email protected].