Geschäftsführung der Alters- und Pflegeheime Glarus Süd ab 1. November neu besetzt

Zum neuen Geschäftsführer der Alters- und Pflegeheime Glarus Süd wurde Marcus Wille aus Schwanden gewählt. Er übernimmt seine Aufgabe am 1. November 2021 aus den Händen von R. Niederer, dem bisherigen Geschäftsführer a i. Nancy Störi aus Mollis als neue Leiterin Betreuung und Pflege komplettiert das Führungsgremium als dessen Stellvertreterin.



Nancy Störi und Marcus Wille - die neue Geschäftsführung im Alters- und Pflegeheime Glarus Süd (Bild: zvg)
Nancy Störi und Marcus Wille - die neue Geschäftsführung im Alters- und Pflegeheime Glarus Süd (Bild: zvg)

Marcus Wille, der seine Kernkompetenzen in Pflege und Heimleitung in langjähriger Berufspraxis in verschiedenen öffentlichen und privaten Institutionen erfolgreich entwickelt hat, bringt grosse Führungs-Erfahrung und ausgewiesene fachliche Qualifikationen mit, um die grossen Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern.

Mit Nancy Störi konnte eine bestens ausgewiesene und hoch kompetente Person aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen werden, die bereits seit 7 Jahren erfolgreich in unserer Institution arbeitet. Sie hat bereits am 1. Juli 2021 ihre neue Leitungsfunktion übernommen.