Geschäftsleitung der glarnerSach ist komplett

Der Verwaltungsrat der glarnerSach hat Stefan Reithebuch zum Leiter Sichern sowie als Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Damit sind die bereits erfolgten und bevorstehenden Abgänge ersetzt und das Führungsteam der glarnerSach wieder komplett.



Stefan Reithebuch - Leiter Sichern per 01. April 2024 (zvg)
Stefan Reithebuch - Leiter Sichern per 01. April 2024 (zvg)

Der 36-jährige, im Glarnerland wohnhafte Brandschutzexperte Stefan Reithebuch wird seine neue Stelle innerhalb der glarnerSach am 1. April 2024 antreten. Nachdem er bereits seit 2016 die Abteilung Prävention erfolgreich führt, wird er in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für den Unternehmensbereich Sichern mit Prävention und Intervention übernehmen. Dank seiner Berufserfahrung sowie seiner vielfältigen Aus- und Weiterbildung, darunter die Qualifikationen als Brandschutzfachmann mit eidg. FA, Brandschutzexperte VKF und Feuerwehr-Instruktor FKS ist Stefan Reithebuch für seine neue Aufgabe gut gerüstet. 

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die neu geformte Geschäftsleitung die glarnerSach erfolgreich in die Zukunft führen wird.