GESKA AG präsentiert sich an der OLMA

Nach einigen Jahren der Abwesenheit präsentiert sich die GESKA AG dieses Jahr mit einem neuen Stand an der OLMA 2023. «Der Schabziger wurde in den letzten Jahren sehr vermisst», war immer wieder von Messebesuchern zu vernehmen.



GESKA AG präsentiert sich an der OLMA (Bilder: zvg)
GESKA AG präsentiert sich an der OLMA (Bilder: zvg)

Das Traditionsunternehmen, die GESKA AG, ist nach längerer Abwesenheit mit dem Glarner Schabziger wieder an der OLMA in St. Gallen präsent. In der neuen und grossen Halle 1 (Standnummer 1.0.52) ist mehr Platz zur Verfügung und die Gänge sind auch grösser und bieten dadurch den Besuchern mehr Platz, um sich an den Ständen – insbesondere natürlich bei der GESKA – zu verweilen und auch die speziellen Glarner Produkte zu kaufen. «Wir haben bereits am ersten Tag einen sehr guten Zulauf zu verzeichnen und erhalten laufend viele Komplimente für unseren Stand. Dank der Grösse können wir unsere verschiedenen Artikel auch besser präsentieren und mit den Besuchern kommunizieren. GESKA-Geschäftsführer Reto Hiestand ist überzeugt, dass sich dieser Trend auch in den kommenden Messetagen bestätigen wird.

Ein Besuch an der diesjährigen OLMA und vor allem am Stand der GESKA AG lohnt sich auf jeden Fall. «Der Glarner Schabziger ist zurück an der OLMA».