Gespräch mit Randy Müller

Der Vollblutmusiker Randy Müller versucht in seinem Leben seine beiden Leidenschaften zu vereinen: Die Familie und die Musik. Im Interview verrät er aber noch einiges mehr.



Randy Müller in seinem Element (Bild: j.huber)
Randy Müller in seinem Element (Bild: j.huber)

Der Glarner Randy Müller hat verwirklicht, was nur wenigen Menschen gelingt. Er hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf machen können. Hauptsächlich gibt er in Glarus Unterricht im Gitarre- oder Bassspiel für zukünftige Musiker, daneben ist er auch ein gefragter Musiker bei Events und Konzerten. Aber auch die Familie hat einen festen und zentralen Platz in seinem Leben.

Im Interview erzählt er, wie die Leidenschaft zur Musik entfacht wurde, wie er seine musikalische Ausbildung anpackte und vieles weitere mehr.

Lesen Sie hier das ganze Interview.