Gewerbeverein Ennenda schickt Kinder in die Badi

Unter dem Titel « Ab id Badi Glarus» läuft ein Wettbewerb vom Gewerbevereins Ennenda für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren bis am 9. Mai. Anschliessend wird unter den Teilnehmern 20 Stück der 10er-Abos für die Badi Glarus verlost.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Auch dieses Jahr findet wieder die bei den Dorfkindern sehr beliebte Badi-Aktion statt. Während diesen Wochen können in verschiedenen Ennendaner Läden und in der Milchzentrale Gössi und Blumen Verde in Glarus, die Teilnahmekarten mit ihrem Einkauf bezogen werden. Zusätzlich sind die Karten auch bei vielen Handwerker aus Ennenda erhältlich. Kaufen Sie beim Detaillisten in Dorf ein und unterstützen Sie einheimisches Gewerbe.

Es werden 20 Stück der 10er-Abos für Kinder und Jugendliche von 7 bis 16 Jahren verlost, finanziert durch die Vereinskasse des Gewerbevereins Ennenda. Die Badi-Aktion läuft bis und mit Samstag, 9. Mai 2026.

Nach Ablauf der Aktion werden am Montag, 13. Mai, die Abos bei der Metzgerei Kern an die glücklichen Gewinner verteilt, damit alle bereit für die kommende Badesaison sind.

Teilnehmende Betriebe:

• Baumwollblüte, Fabrikstrasse

• Bikestopstation

• Blumen Verde, Glarus

• Cornetto, Bäckerei

• Di Leo, Schneiderei

• Milchzentrale Gössi GmbH, Glarus

• Haarmonium Coiffeur

• Kern Metzgerei &Spezialitäten

• Silvana Coiffeur

• Ennendaner Handwerker