Die Freude über die Verlängerung der Sponsoringverträge ist gross im GLTV. Das 2017 lancierte Motto «Glarner für Glarner» kann weiterhin gelebt und die Partnerschaft mit den langjährigen Sponsoren auch in Zukunft gepflegt werden. Durch die Vertragsverlängerungen mit dem Hauptsponsor Glarner Kantonalbank (2026–2028), den Co-Sponsoren glarnerSach (2026–2028) und Glarner Krankenversicherung (2026) sowie dem Materialsponsor Tödisport (2026–2028) und der neuen Hauptsponsorin Axpo (ab 1. Mai 2026) bekennt sich der GLTV zum Kanton Glarus.
Diese Sponsoringpartnerschaften sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Finanzierung aller Arbeiten, die der Turnverband für seine Vereine mit all ihren Mitgliedern erbringen darf. Deshalb ist es wichtig, dass jede Turnerin und jeder Turner ebenfalls den Slogan «Glarner für Glarner» lebt, indem die Sponsoringpartner des GLTV bei den alltäglichen Entscheidungen berücksichtigt werden.
Unsere Sponsoringpartner haben sich bereits dazu entschieden, uns tatkräftig zu unterstützen, wofür wir ihnen an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten! Auch wir möchten unseren Sponsoren etwas zurückgeben und zählen dabei auf die Unterstützung der Turnerschar.




