Glarner Krankenversicherung – das ist neu ab Juni in der Agentur Näfels

Der Juni bringt frischen Wind in die GLKV-Agentur Näfels. Die Geschäftsleitung verabschiedet sich von bisheriger Agenturleiterin Ruth Iten und begrüsst Marc Rohr als ihren Nachfolger sowie Jana Müller als neue Mitarbeitende.



Ruth Iten, Marc Rohr und Jana Müller (Bild: Alex Hug, BroncoKunst GmbH)
Ruth Iten, Marc Rohr und Jana Müller (Bild: Alex Hug, BroncoKunst GmbH)

«Ich danke den geschätzten Kundinnen und Kunden für das Vertrauen, dass sie mir in den vergangenen Jahren geschenkt haben. Sicher werde ich sie vermissen, freue mich aber auf den neuen Lebensabschnitt mit Familie, Enkel und diversen Hobbys.» Mit dem Schlüssel für das Büro Näfels übergibt die bisherige Agenturleiterin Ruth Iten, deren Name eng mit der Agentur seit ihrer Eröffnung im März 2019 verknüpft ist, die Verantwortung ab dem 15. Juni 2023 an den neuen Leiter Marc Rohr.

Wir bedanken uns bei Ruth Iten

Ruth Iten führte die Agentur Nord erfolgreich mit viel Herzblut und schaffte es durch ihre gewinnend-herzliche Art und Professionalität, gesundes Wachstum über die letzten vier Jahre im gesamten Kanton, insbesondere in Glarus Mitte und Nord, zu schaffen.
Individuelle Beratung und Kundennähe zu jeder Zeit waren ihr immer ein ganz persönliches Anliegen.

Frischer Wind mit Marc Rohr

Mit Marc Rohr als ihr Nachfolger habe die GLKV einen Agenturleiter gefunden, der nicht nur langjährige Erfahrung im Bereich mitbringt, sondern auch die Geschäfte im selben Geist und mit grossem Engagement weiterführen wird, freuen sich Barbara Noser (Leiterin Vertrieb & Abwicklung) sowie Geschäftsleiter Pino Puopolo. Der Vater von zwei Kindern aus Bilten, der bisher als Kundenberater einer grossen Krankenversicherung im Zürcher Oberland tätig war, bringt alles mit, was es neben seiner Berufserfahrung für die neue Position bei der Versicherung der Glarnerinnen und Glarner benötigt: Kontaktfreudigkeit, Naturverbundenheit und Sportlichkeit sowie grosses Engagement für die Region.
Wir von der GLKV bedanken uns herzlich für das grosse Engagement Ruth Itens und wünschen Marc Rohr viel Freude und Erfolg in seiner neuen Aufgabe sowie Agenturmitarbeiterin Jana Müller einen gelungenen Start.

Sie sind neugierig auf die neuen Gesichter in Näfels?

Schauen Sie doch gerne einmal vorbei – wir freuen uns auf Sie. Gerne empfangen wir Sie nach Terminvereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten für Beratungsgespräche.

Öffnungszeiten: Dienstag–Donnerstag 09.00–11.00, 14.00–16.00 Uhr
Adresse: Haus zur Beuge, im Dorf 30, 8752 Näfels, 055 642 25 40