Glarner Produkte auch für Spitäler und Heime

Die Bett- und Frottierwäsche der Daniel Jenny & Co. aus Haslen erfreut sich nicht nur bei Privatkunden grosser Beliebtheit. Auch immer mehr Spitäler und Heime schwören auf die Qualität der hundertprozentigen Schweizer Produkte. Dies zeigte auch die IFAS Ende Oktober in Zürich.



Da wird auch der Spitalaufenthalt viel angenehmer: Mit der Bettwäsche der Daniel Jenny & Co.
Da wird auch der Spitalaufenthalt viel angenehmer: Mit der Bettwäsche der Daniel Jenny & Co.

Spitäler sowie Alters- und Pflegeheime sind gerade was Bettwäsche und Überzüge angeht ein richtiger Gradmesser. Wird doch hier das Material deutlich mehr beansprucht und dies unter strengsten Hygienevorschriften. Einleuchtend, dass hier nur Produkte, die in den Bereichen Komfort und Langlebigkeit Spitzenresultate erzielen, Einzug in die Stationen bekommen. Dies gilt je länger je mehr für die Produkte der Daniel Jenny & Co. aus Haslen. Schon seit einiger Zeit beziehen Spitäler, darunter die Kinderabteilung des Stadtspitals Triemli, aus der ganzen Schweiz Bettwäsche, Moltons, aber auch Frottierware vom Glarner Textilunternehmen. Ein folgerichtiger Schritt war in diesem Bereich auch die erstmalige Teilnahme an der IFAS Ende Oktober in Zürich. An der Fachmesse für den Gesundheitsmarkt informierten sich total 16 513 Besucherinnen und Besucher über die aktuellsten Produkte und Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Das Personal der Daniel Jenny & Co. konnte sich an den vier Tagen über viele interessierte Besucher freuen. Neben den offenkundigen Qualitäten der Waren der Daniel Jenny & Co. fand grossen Anklang, dass alle Produkte ausschliesslich in der Schweiz, vor allem im Glarnerland, produziert werden.

Qualitäten, welche auch im privaten Schlafzimmer für gehobenen Schlafkomfort sorgen. Nehmen Sie die grosse und bunte Palette der Daniel Jenny & Co. selber in Augenschein. In den Verkaufsläden in Ennenda, Aarburg und neu in Zürich.