Glarner Turnverband mit neuem Materialsponsor

Die Suche nach einem neuen Materialsponsor und -partner für den Glarner Turnverband und die Glarner Vereine konnte am Freitag, 3. Juli, durch die Unterzeichnung des Sponsoringvertrags erfolgreich abgeschlossen werden. Der Glarner Turnverband freut sich auf die Partnerschaft mit Sporthuus Glarus!



Bereits in den vergangenen Jahren durfte der Glarner Turnverband auf das Sporthuus Glarus als Inserent in der Verbandszeitschrift zählen. Nun wird die bisherige Zusammenarbeit vertieft und Sporthuus Glarus unterstützt den Glarner Turnverband und die Glarner Vereine per 1. Juli 2020 als Materialsponsor. Der Glarner Turnverband freut sich besonders, auf einer langjährigen Zusammenarbeit aufbauen und dem Motto «Glarner für Glarner» treu bleiben zu können. Der Materialsponsor unterstützt Vereine und Verband unter anderem durch ein breites Sortiment an Turnmaterial und -bekleidung für alle Sparten.

Sponsoringpartnerschaften sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Unterstützung und Finanzierung aller Arbeiten, die der Turnverband für seine Vereine mit all ihren Mitgliedern erbringen darf. Im Namen der ganzen Turnfamilie möchten wir unserem neuen Materialsponsor ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und sein Engagement danken!