Glarner Turnverband mit neuen Sponsoringpartnerschaften – Glarner für Glarner

Der Glarner Turnverband baut sein Sponsoringkonzept auf diesem Motto auf. Er kann mit der Unterzeichnung der 3-jährigen Sponsoringverträge sehr zufrieden sein und freut sich auf die kommende langjährige, gute Partnerschaft mit seinen Sponsoren.



Hanspeter Zweifel und Barbara Noser von der Glarner Krankenversicherung unterzeichnen mit Marcel Bösch
Hanspeter Zweifel und Barbara Noser von der Glarner Krankenversicherung unterzeichnen mit Marcel Bösch

Mit der glarnerSach und der Glarner Kantonalbank, die neu als Hauptsponsoren auftreten, und der Glarner Krankenversicherung als neuen Co-Sponsor konnten langjährige Sponsoren weiterhin als Partner behalten und ein wichtiger Co-Sponsor gefunden werden.

Sponsoring bedeutet für den Glarner Turnverband eine echte Partnerschaft, die gepflegt und gelebt werden muss. Die Sponsoren werden gemeinsam mit dem GLTV an allen Verbandsanlässen des GLTV ihre Auftritte haben und an gewissen Anlässen werden einzelne Sponsoren weitere, spezielle Aktionen planen. Auch mit der Zusammenarbeit mit der Somedia Production als Druckpartner und Lüscher Sport, Niederurnen, als Material- und Bekleidungspartner bekennt sich der Glarner Turnverband zum Kanton Glarus.

Diese Sponsoringpartnerschaften sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Finanzierung aller Arbeiten, die der Turnverband für seine Vereine mit all ihren Mitgliedern erbringen darf. Im Namen der ganzen Turnfamilie ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoringpartner. Denkt an unsere Sponsoren und ihre Dienstleistungen und berücksichtigt sie bei euren Entscheiden, wo welcher Einkauf getätigt oder wo welche Dienstleistung gebucht werden soll!