Glarnerinnen und Glarner wollten alles wissen

Am vergangenen Samstag sind Jürg Feldmann und seine Wahlkampfunterstützenden erneut unterwegs gewesen, um Fragen und Anliegen der Bevölkerung aufzunehmen und zu besprechen.



Jürg Feldmann (ganz links) verteilt Flyer zusammen mit seinen Unterstützenden (Hild: zvg)
Jürg Feldmann (ganz links) verteilt Flyer zusammen mit seinen Unterstützenden (Hild: zvg)

Dieses Mal waren Jürg Feldmann und seine Parteikolleginnen und -kollegen in Netstal und Schwanden unterwegs. Dabei sind viele verschiedene, spannende, vielseitige und teilweise tiefgründende Gespräche mit Glarnerinnen und Glarnern entstanden, zu denen Feldmann Stellung genommen hat. Seine Wahlkampf-Fokusthemen Sicherheit, Umwelt und Wirtschaft haben dabei besonderen Anklang gefunden und bei der Bevölkerung Interesse ausgelöst. 

Aus Sicht der «Die Mitte Glarus» haben wir bei den beiden Strassenaktionen vom 30. Januar und 6. Februar festgestellt, dass die Fragen und Anliegen von und zu sämtlichen Alters- und Interessensgruppen gestellt wurden. Feldmann schätzt es sehr, dass die Glarner Bürgerinnen und Bürger offen und direkt ihre Anliegen anbringen und mit ihm teilen. Insbesondere freut es ihn auch, dass gerade bei jüngeren Generationen Interesse an seiner Person und an seinen Bestrebungen besteht. Als Regierungskandidat setzt er sich schliesslich mit Elan und Effort für seine Heimat Glarnerland ein, um bei Land und Leuten pragmatische Lösungen umzusetzen. 

Weitere Informationen zum aktuellen Wahlkampf finden Sie unter www.juerg-feldmann.ch.