glarnerSach: Marco Rimini ist neuer Bereichsleiter Versicherung

Marco Rimini wird vom Verwaltungsrat auf den 1. Januar 2019 zum Bereichsleiter Versicherung und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Damit übernimmt Marco Rimini die beiden Abteilungen Gebäudeversicherung im Monopol und Versicherungen im Wettbewerb und wirkt in der Geschäftsleitung in der Führung und der strategischen Weiterentwicklung der glarnerSach mit.




Im August 2017 nahm Marco Rimini bei der glarnerSach seine Tätigkeit als Leiter Verkauf auf. Der 35-jährige Versicherungsfachmann ist in Niederurnen aufgewachsen und eng mit dem Kanton Glarus verbunden. Derzeit steht er mitten in der Ausbildung zum «MAS Insurance Management». Mit seiner über zehnjährigen Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und seinen Weiterbildungen als Marketingplaner und dipl. Betriebswirtschafter HF bringt er ausgewiesene Fähigkeiten für die anspruchsvolle Aufgabe mit.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden gratulieren Marco Rimini herzlich und wünschen ihm in seiner verantwortungsvollen Position viel Erfolg.