Glarus-Süd-Cup zum Vierten

Bald ist es nun auch wieder so weit und der Glarus-Süd-Cup wird bereits zum vierten Mal durchgeführt. Am 19. Januar 2014 findet das Rennen unter der Leitung von Armin Herger und der Hilfe des ganzen SC Clariden auf der Gumenpiste in Braunwald statt.



Startvorbereitungen am letztjährigen Glarus-Süd-Cup. (Bild: ursi küng)
Startvorbereitungen am letztjährigen Glarus-Süd-Cup. (Bild: ursi küng)

Zu diesem Rennen sind alle – ob gross oder klein – herzlich eingeladen. Die Rangverkündigung findet gleich anschliessend im neu renovierten Skihaus Mattwald statt, wo die Teilnehmer von unserer neuen Hüttenwartsfamilie Hefti aus Nidfurn schon freudig erwartet werden.

Sonderrabatt


Dieses Jahr gibt es zudem einen Sonderrabatt für teilnehmende Eltern, deren Kinder am Rennen starten. Der Vorstand des Skiclubs Clariden freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen und einen lässigen Renntag mit viel Spass und guter Stimmung.