«glarus unique edition» ab Landsgemeinde 2012

«high trail»-Skihaftfelle werden seit 2005 bei nova sport ag Mollis hergestellt und weltweit erfolgreich verkauft. Die Produktlinien sind modern, exklusiv und vielseitig. «high trail» geht resolut neue Wege, sowohl im Design (Leopard, Zebra, «Skull» usw.), im Farbangebot (schneeweiss, neon orange, neon grün usw.) wie auch in den technisch cleveren Front- und Endbefestigungen.



«glarus unique edition» ab Landsgemeinde 2012

Für das dynamische Glarner Unternehmen war ein Skihaftfell mit einem einheimischen Motiv schon lange geplant. Zur Konkretisierung dieses Vorhabens kam es aber erst jetzt, nachdem der richtige Partner für den VerArtikeltrieb begeistert werden konnte.. «glarus unique edition», das Haftfell aus Mixmaterial (Mohair/Nylon) wird ready to go – mit den entsprechenden Befestigungen – exklusiv von Glarussell im Laden oder im e-Shop angeboten. Jedes Fell ist einzigartig im Design und wird auf Bestellung speziell für jeden gewünschten Ski massgeschneidert hergestellt (Lieferfrist 3 bis 5 Arbeitstage).

Am Landsgemeindesonntag geht’s los!