glarus24.ch-Leser sprechen sich für das neue Rauchverbort der SBB aus

Die Umfrage von letzter Woche zeigt deutlich, dass eine Zweidrittelmehrheit aller Glarner und Glarnerinnen das neue Nichtraucherkonzept der SBB begrüsst.



rauchfreie Zone SBB (Bild: d. laupper)
rauchfreie Zone SBB (Bild: d. laupper)

Im Rahmen unseres Berichts über die Einführung des Rauchverbots auf dem gesamten Streckennetz der SBB konnten die Leser bei einer Umfrage teilnehmen. In dieser Umfrage konnten sie angeben, ob sie die neue Regelung unterstützen oder nicht.

An dieser Umfrage gaben 118 Glarner und Glarnerinnen ihre Meinung ab. Und das Ergebnis ist klar. Bei 3 Unentschlossenen sprachen sich rund 80 Teilnehmer klar für das neue Rauchverbot der SBB aus. Dies entspricht 67.8% aller eingegangenen Stimmen.

Obwohl die Umfrage nicht repräsentativ für das Glarnerland ist, widerspiegelt sie doch klar die Meinung der glarus24-Leser.

Das glarus24-Team bedankt sich bei Allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben und möchte Sie auf die Umfrage von dieser Woche aufmerksam machen.