Glaubwürdige Politiker wählen


Beim Zeitunglesen und in Gesprächen stelle ich immer wieder fest, dass viele Politiker heute eine Einstellung haben, die sie morgen je nach Windrichtung wieder ändern und eine ganz andere Meinung vertreten. Ausserdem fällt mir auch auf, dass sie kurzfristig und nur an ihr eigenes politisches Überleben denken.

Wir brauchen Politiker im Stände- und Nationalrat, die sich für die langfristigen Interessen der Gesamtbevölkerung auf eine selbstlose Art einsetzen. In unserer Gesellschaft lebt eine Mischung von Jung und Alt, von arm und reich, von gesund und krank, von In- und Ausländer/-innen, von Stadt- und Landbewohner/-innen u.v.m. Alle diese Interessen sollten von unseren Politikern wahrgenommen und im Stände- und Nationalrat vertreten werden.

Meiner Meinung nach, machen dies nur die beiden Kandidaten Karl Stadler (Schwändi) und Yannik Schiess (Rüti). Deswegen werde ich diese beiden Vertreter am kommenden Wochenende wählen. Übrigens, vorab per Briefwahl, weil ich dann unabhängig bin von den Öffnungszeiten der Gemeinde. Gehen auch Sie wählen!