GLKB-Filiale Niederurnen erstrahlt im neuen Glanz

In den letzten Wochen wurde die Schalterhalle in der Filiale Niederurnen sanft umgebaut. Seit rund einer Woche sind die Arbeiten abgeschlossen und die Filiale ist wieder unter Vollbetrieb.



GLKB-Filiale Niederurnen erstrahlt im neuen Glanz

Mit dem Einbau von zwei kleinen Sitzungszimmern wurde der GLKB-Standort in Niederurnen weiter gestärkt. Zusammen mit dem vorhandenen grossen Sitzungszimmer ermöglicht dies den Kundenberaterinnen und Kundenberatern der Bank, ihre Kunden im diskreten Rahmen zu beraten. Gleichzeitig wurden die Schalterarbeitsplätze von vier auf zwei reduziert und mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Mit zwei transluzenten Türfronten wurde der vorher offene Mitarbeiterbereich abgeschlossen und so zu einem zusammenhängenden Teamoffice umfunktioniert.

Die Mitarbeitenden der Filiale Niederurnen freuen sich, ihre Kunden in den neu eingerichteten Räumlichkeiten zu empfangen.