GloryGirls – jetzt neu im Glarnerland!

Ab August 2019 startet das neue Frauen-Fitnesskonzept GloryGirls in Näfels mit den wöchentlichen Outdoor-Trainings.




Die Basis des GloryGirls-Konzeptes ist das Parcours-Workout, einfache, aber sehr effiziente Fitness-Übungen, die jede Frau mitmachen kann und das zeitlich gut in den Alltag passt. Die GloryGirls-Workouts finden immer draussen statt, so gibt’s immer eine extra Portion Frischluft dazu. Angeboten wird: Parcours-Workout, Power-Walking, Mamma Buggy und im Herbst Power-Yoga.

Was mich begeistert ist, dass bei uns Frauen mit viel Spass unter sich trainieren. Das Workout ist kurz und zielorientiert. Ich als Coach motiviere die Teilnehmerinnen jedes Mal ihr Bestes zu geben, denn die Motivation, etwas für sich zu tun, ist absolut entscheidend für den Erfolg jeder Kundin.

Zudem findet das Workout immer an der frischen Luft statt, das ist einfach toll und erfrischend. Übrigens: Mütter dürfen im August und im September jeweils einmal im Monat ihre Töchter mitbringen, das finden wir einfach genial.

Die Parcours-Workouts dauern jeweils 45 Minuten und sind für Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet, denn jede Teilnehmerin trainiert in ihrem Tempo. Das Ziel ist die Muskelstraffung und maximale Fettverbrennung. In der Regel machen wir 10 Übungen für den ganzen Körper, also Bauch, Beine, Po, sowie für den Beckenboden, aber auch der Rücken und die restlichen Muskeln werden gestärkt. Die Zielsetzungen unserer Kundinnen sind total vielfältig, die einen wollen fitter werden, die anderen ein paar Pfunde abnehmen und ihren Body in Form bringen.

Für alle, die sich für das Frauen-Outdoor-Training interessieren, können sich über www.glorygirls.ch weiter informieren und sich auch da gleich für ihren Wunschstandort eintragen und anmelden. Eine Einzellektion kostet lediglich Fr. 20.– und im Abo sogar nur Fr. 13.80. Diese Investition hat in jedem Haushaltsbudget Platz.

Übrigens, für alle, die mehr als ein paar Pfunde abnehmen wollen, startet das 10-Wochen-Abnehmprogramm, alle Infos unter www.glorygirls.ch.